Gaststätte

GS_600x399Die Gaststätte hat für ca. 30 Personen Platz. Hier treffen sich am Montag und Freitag Stammgäste aus Untersteinach und betreiben einen regen Gedanken-austausch – Stamm-tischkultur.

 

Bier gibt’s hier – Freibier gib’s morgen

Eine Antwort zu Gaststätte

  1. Tiefenbach, Roland sagt:

    Hallo zusammen,

    ich war gestern im Saal als Gast anlässlich der 70.-Geburtstagsfeier von Ilse Mösch. Dabei trank ich in heerausragendes Bier. Ich kann mich nur an den Namen „Steinbier“ erinnern. Könnt Ihr mir die Brauerei nennen, damit ich mich darum bemühen kann, dasselbe hier in Baden-Württemberg zu bekommen. Mein Haus-und Hoflieferant macht das bestimmt möglich;-))

    Mit freundlichem Gruß

    Tiefenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.